4 Kommentare zu „Imkerverein Hemau!

  • Bietet der Imkerverein 2017 Probeimkern an?
    Ich hätte Interesse. Leider habe ich bisher immer erst aus der Zeitung gelesen wie es dann schon vorbei war.
    Mit freundlichen Grüßen
    R. Bergdolt

    • Aufgrund großer Nachfrage werden wir auch 2017 wieder Probeimkern anbieten.
      Hierbei begleiten wir Interessierte während der Saison, witterungsbedingt von Mitte März bis Ende Juli. Die Gruppe trifft sich einmal wöchentlich um direkt an den Völkern die aktuellen Arbeiten verrichten und Entwicklungen im Bienenvolk beobachten zu können. Die Bienenvölker und das Werkzeug stellt dabei der Verein zur Verfügung.
      Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

      Andrea Schmidmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.